Freitag, 4. März 2011

Also manchmal... *hmpf*


Gestern waren die Heizungs-/Wasserleute, oder was sagt man zu denen-egal, da.
Und haben unser ganzes Haus durchlöchert. Sieht wüst aus :)
In Alessio´s Zimmer allerdings waren sie ganz toll. Da wollten sie die Heizung hinter die Tür setzten, wo eigentlich der Kleiderschrank hin sollte. Der kann nämlich nur da hin, weil überall anders = Schräge.
Ja das wäre auf dem Plan so eingezeichnet - ja ne is klar - wollten wir so haben *piepmatzlässtgrüßen*
Komischerweise, war die korekte Stelle mit blauer Kreide eingezeichnet...
Ich hoffe nur die sind heute nochmal da (glaub aber schon) den gestern Abend, war da kein neues Loch zu sehen.

Dann unser lieber Herr G. vom Küchenstudio... seit Donnerstag LETZTER Woche warten wir auf das Abluftrohr. Vorbeibringen wollte er es Montag/Dienstag... wohlgemerkt wollte!
Gestern dann... "Ja ich melde mich gleich zurück"

Super!! Aber wann :(

Dann sollte das Rohr in die Wand, meinte er. Aber ein 15er Roh ist dann doch ein bisschen was zu dick für unsere Wand, nun muß es auf der Wand liegen und verkleidet werden.
Unschön, aber lieber unschön als ein stinkendes Haus *g*





Aber die Sonne scheint und die Jungs haben richtig gute Beute gemacht gestern beim singen... also so what?

Keine Kommentare: