Donnerstag, 17. März 2011

Wir sind wieder ein ganz gutes Stückchen weiter :)
Heute Nachmittag waren wir noch einmal in Büren wegen den Fliesen.
Im Wohn-/Essraum+Küche+Flur wird es eine Fliese in Schieferoptik, das wird bestimmt total klasse aussehen, vor der roten Wand :D
Das Bad bekommt eine braune Bodenfliese und eine beige Wandfliese, Maße weiss ich gar nicht so genau, auf jeden Fall die großen Modernen *g* und die Bordüre *hm* wenn ich Bruchsteine sage, hilft euch das? Ich glaub das trifft es nicht so ganz, aber etwas...

Dann sind die Putzer drin und haben das OG schon fertig, ich hoffe/bete/bitte das die schnell raus sind. Samstag Nachmittag wollten wir ein bissl feiern, dann will ich da keine Handwerker mehr sehen.



Und hier ein paar *hust* Bilder vom Häuschen (ungeputzt von innen)

Straßenansicht


Gartenansicht



Dachbodentreppe (mittlerweile ist sie eingebaut)



Treppe von oben aus


Unser Schlafzimmer


Alessio´s Zimmer


Bad OG



Fabio´s Zimmer


Antonio´s Zimmer


Treppe von unten


Flur unten, von der Haustür aus


HWR


Garderobennische


Büro und Nähzimmer :D


Wohnzimmer vom Flur aus
Von der Küche aus


Und das Herzstück die Küche


Jo, das war es erstmal wieder :)
LG Petra

Keine Kommentare: