Freitag, 15. April 2011


Bunt und bunter...


Die Dachdecker sind nocheinmal da und bringen die Rohre an der Regerinne an

Unser neuses supertolles Garagentor


GästeWC :)





Vorsicht es knallt :) und zwar an Fabio´s Wand. Er wünschte sich ein Dschungelzimmer und dafür braucht man grüne Wände. Die Farbe ist der Hit, gefällt mir sowas von gut. Hat er sich 1A ausgesucht, der Käfer



Unser Schlafzimmer, wird schon eine Umstellung von Jahrelangen rot/gelb/orange Tönen jetzt auf ein helles blau -.- aber es gab letztes Jahr so tolle Bettwäsche/Gardinen/Bettüberwurf bei T*schibo, daran habe ich mich dann orientiert.



Hier scheint die Sonne vom kleinen Muck :) im Hintergrund könnt ihr den realen Farbton vom Käferzimmer erahnen ;)



Und dann noch Antonio´s Zimmer, er hat sich ein helles Meerestürkis gewünscht. An die Schräge kommt eind 3x2,50m große Unterwasserlandschaft mit dem versunkenen Atlantis und und und ...


Das Fleece an den Decken im Wohnraum ist auch dran :) Der Bagger kommt die Tage und schaufelt den ollen Haufen weg - es wird also

Keine Kommentare: